SG U.N.S. – Männer 3

News von u.n.s.eren Jüngsten
U.N.S.ere Männer 3 sammelt Spielerfahrungen in ihrer ersten Saison in der Rheinhessenliga. Das junge Team von Tina Walther und Annika Schürmann zeigt schon gute Trainingserfolge in den Volleyball-Techniken und in Spielaufbau und Abwehr!
Weiter so!

Ähnliche Beiträge

  • Von der Bezirksklasse in die Verbandsliga

    Von der Bezirksklasse in die Verbandsliga

    Damen 1 sichern sich am vorletzten Spieltag den Meistertitel in der Rheinhessenliga! Durch das 3:1 gegen die TGM Mainz-Gonsenheim V und das anschließende 3:0 gegen die zweite Vertretung aus Guldental kann das Team TVNO nicht mehr von der Tabellenspitze verdrängt werden.

  • Damen 3 gewinnen souverän beide Heimspiele!

    Damen 3 gewinnen souverän beide Heimspiele!

    Unser Nachwuchs-Team holte sich am Heimspieltag (30.9.) 6 Punkte ab…. beide Spiele gegen SH TG Worms|TuS Hochheim II und TSG Bretzenheim IV konnten die Mädels klar für sich entscheiden.

  • U14 weiblich: Spieltag 1 – Platz 1

    U14 weiblich: Spieltag 1 – Platz 1

    Superstark präsentierte sich unsere weibliche U14. Drei Siege aus den ersten 3 Spielen. Bedeudet Platz 1 nach der Vorrunde 1.

    Am 16.11. findet dann die Vorrunde 2 in Mainz-Hechtsheim statt. Dort gilt es, optimalerweise Platz 1 zu verteidigen; Minimum Platz 2, um am 01.12.2024 um die rheinhessische Meisterschaft mitspielen zu können.

  • U18 weiblich: VVRh Vizemeister 2024/25!

    U18 weiblich: VVRh Vizemeister 2024/25!

    Am Samstag, 30.11.2024, qualifizierte sich auch unsere U18 weiblich als Vizemeister VVRh für die VVRP-Landesmeisterschaft, welche am 02.02.2025 in Rheinhessen ausgetragen wird.
    Angetreten mit nur noch 6 Spielerinnen erwischte man in der Vorrunde mit einer glatten 0:2 Niederlage einen denkbar ungünstigen Start. Mit der richtigen Einstellung und vorallem mit Kampfeswille steigerte sich das Team und gewann das abschließende Vorrundenspiel und auch das Halbfinale. Im Finale unterlag man im ersten Satz mit 24:26 Punkten; im 2. Satz war der Wille da, aber aufgrund der Belastung der Körper nicht mehr willig.

  • Fördertraining

    Fördertraining

    NEU! Fördertraining beim TVNO.
    Im Sommer 2020 haben wir beschlossen, in Zukunft intensiver im Rahmen der SG UNS zusammenzuarbeiten und ein Fördertraining für unsere Kinder und Jugendlichen anzubieten.
    Sobald es die Corona-Lage zulässt, werden wir wieder alle 4 bis 6 Wochen samstags ein Training anbieten.

  • Damen 1: Saisonauftakt gelungen

    Damen 1: Saisonauftakt gelungen

    Gelungener Auftakt der Damen 1 in ihrer zweiten Verbandsliga-Saison.

    Im ersten Saisonspiel 2024/25 gegen den VBC Ludwigshafen gelang nach einem 2:1-Satzrückstand noch ein 3:2-Sieg für unsere Mädels. Am vergangenen Samstag konnten dann sogar alle 3 Punkte aus Gonsenheim entführt werden.

    2 Spiele – 2 Siege – 5 Punkte: Saisonauftakt gelungen.