Unsere „Damen 2“ haben Spaß..
Unsere „Damen 2“ haben Spaß..
Unsere „Damen 2“ haben Spaß..
Mit viel Spannung starteten unsere jüngsten Volleyballerinnen am Samstag, 5.3.22 ihren allerersten Spieltag in Stadecken-Elsheim. Sie hatten gleich drei Spiele zu absolvieren, plus ein Spiel zu schiedsrichten. Jede Menge Neuland also für unsere Mädels. Dank guter Vorbereitung von ihren Trainerinnen Tatjana Schendik und Maja Mönk konnten die Mädchen aber schon sehr gut mithalten, verloren zwar die Spiele, zwei davon aber nur knapp in jeweils 3 Sätzen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag am 2.April, an dem gegen die restlichen Mannschaften aus der u12-Rheinhessen-Runde angetreten wird.
Damen 3: Erfolgreicher Saisonauftakt
Unsere neue „Damen 3“ hat zum Saisonauftakt, trotz größerer Personalprobleme ihr erstes Spiel in der VVRh-Kreisklasse gegen die SG TG Worms / TuS Hochheim 3:0 gewonnen!! Super Mädels!
Bereits am kommenden Sonntag wartet auf die Mädels die nächste Herausforderung: SG Weinsheim II.
14 motivierte Jungs und Mädels aus unseren Jugendmannschaften nutzten unser zusätzliches Samstags-Trainings-Angebot am 23.10.21. Mit 3 Trainern konnten wir uns viel Zeit nehmen, um auf einzelne SpielerInnen einzugehen, Grundtechniken zu festigen, Spielverständnis zu entwickeln, pfeifen zu üben…und sich einfach besser kennenzulernen und Spaß zu haben. Das möchten wir gerne wiederholen!
U15 weiblich des TVNO holt Medaille
Bei der heutigen VVRh-Meisterschaft der weiblichen U15 holte das Team des TVNO eine Medaille. Nach überzeugenden Leistungen in der Vorrunde musste man sich erst im Halbfinale knapp mit 15:13 im Tiebreak geschlagen geben um gewann im anschließenden Spiel um Platz 3 verdient eine Medaille. Herzlichen Glückwunsch.
Damen 1 mit sehr gutem Start!
„Alles neu“ – nicht ganz. Die Siegesserie hält weiter an.
3:1-Sieg im Auftaktspiel gegen den TuS Alsenz und gleich im ersten Derby gegen Stadecken II ein 3:0-Erfolg.
Die zahlreichen (fantastischen) Zuschauer waren mit der Vorstellung der Damen 1 sehr zufrieden und laut Trainer ist immer noch „Luft nach Oben“. Na dann :-)