Damen 2 auch am Heimspieltag ungeschlagen!
Unsere 2. Damenmannschaft blieb auch am Heimspieltag 30.9. ungeschlagen. Beide Spiele gegen TG Osthofen II und TSVgg Stadecken-Elsheim IV wurden mit 3:0 „nach Hause“ gebracht.
Unsere 2. Damenmannschaft blieb auch am Heimspieltag 30.9. ungeschlagen. Beide Spiele gegen TG Osthofen II und TSVgg Stadecken-Elsheim IV wurden mit 3:0 „nach Hause“ gebracht.
SG U.N.S startet mit 3. Herrenmannschaft!
Die SG U.N.S. Rheinhessen meldet für die Saison 2022/23 wieder eine 3. Mannschaft! Dies wurde auf einer Sitzung mit Eltern und Verantwortlichen der SG Anfang Juli entschieden.
Die neue Mannschaft startet in der untersten Herrenliga – der Rheinhessenliga. Die Jugendspieler aus Undenheim und Nieder-Olm sollen neben der Jugendsaison unter der Leitung des Trainerinnen-Gespanns Tina Walther und Annika Schürmann zusätzlich Spielpraxis sammeln. Technik, Taktik und Vieles mehr gilt es zu erlernen bzw. zu verbessern.
Beide Coaches freuen sich auf das Abenteuer Herrenrunde!
Tolle Leistung! Unsere u15- Mädchen erreichten in der Rheinhessen-Spielrunde Platz 5 ( von 12 teilnehmenden Mannschaften). Glückwunsch!
Um den corona-bedingten Mitgliederverlust abzufangen, bat der Sportbund Rheinhessen um Mithilfe der Vereine, um ein gutes Template für die Vereinswerbung zu entwickeln. Da gezielt Kinder und Jugendliche angesprochen werden sollen, schritten wir zur Tat und machten einige Fotos von unseren Volleyball-Kids. Das Ergebnis kann sich sehen lassen..
U13-Mädels sind Rheinhessenmeister 2022!
Am 09.04. 2022 siegte unsere zweitjüngste Vertretung in der heimischen Halle gegen Stadecken-Elsheim und Bad Kreuznach jeweils mit 2:0 und errang somit die Rheinhessenmeisterschaft. Damit qualifizierten sich die jungen Mädels für die Landesmeisterschaft RLP, welche am 14.05.2022, ebenfalls in Nieder-Olm, stattfindet.
Von Null auf Hundert in der ersten Saison! Unser neues Damen 3-Team schaffte nach einer souverän gespielten Saison den direkten Sprung von der Kreisklasse in die Kreisliga! Glückwunsch!!
Nach einem 3:0 Sieg gegen TG Osthofen II und 3:1 gegen TGM Mainz-Gonsenheim VI konnte unsere „Damen 2“ am Heimspieltag am 28.1.23 vor zahlreichem Publikum einen weiteren Schritt in der Tabelle nach oben machen. Sie sind nun auf Platz 5 in der Kreisliga.
Super Mädels!